Auch in Österreich heißt es: Psst! Wir müssen heute leise sein

DJ Ostkurve remixt aktuellen Hit von Mallorca-Sänger Alex Engel

Vor kurzem machte Mallorcas meistgebuchter Schlagersänger Alex Engel die Ansage „Psst! Wir müssen heute leise sein“. Nun legt der vor allem in Österreich bekannte DJ Ostkurve den aktuellen Hit von Alex Engel in einem eigenen Remix ab 30.06. direkt noch einmal neu auf.

Natürlich war die Aufforderung von Alex Engel an die Partypeople „Psst! Wir müssen heute leise sein“ mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Schließlich beschreibt der Anfang des Monats veröffentlichte Song auf humorvolle Art, Partyerlebnisse, die viele so oder so ähnlich schon einmal erlebt haben. Das weiß auch DJ Ostkurve. Der Österreicher ist schließlich schon einige Jahre mit Wahl-Mallorquiner Engel befreundet.

Seit über zwei Jahrzehnten im Geschäft versteht er sein Handwerk. Unter anderem hat er schon die großen Hits von Maite Kelly oder Kerstin Ott als Remix neu interpretiert.
Am 30. Juni erscheint nun der DJ Ostkurve Remix von „Psst! Wir müssen heute leise sein“. Im für DJ Ostkurve typischen Sound mit fetten Beats macht Engels aktueller Hit gleich noch mehr gute Laune.

Der DJ Ostkurve Remix zu „Psst! Wir müssen heute leise sein“ ist ab dem 30. Juni in allen bekannten Musikportalen digital erhältlich. Vorbestellungen sind seit dem 23. Juni möglich.