Die Drei von der Playa machen’s lieber morgen

Sommer, Sonne, Urlaubszeit! Aber auf der To-do-Liste stehen noch so viele Aufgaben? Macht nichts, meinen Vroni, Joe Verbeek und Alex Engel. Denn „Was wir heute könn‘ besorgen (verschieben wir auf morgen)“. Dieses bekannte Statement für alle, die am liebsten das Hier und Jetzt genießen, gibt es ab 11. August auch in musikalischer Form. 

„Das Leben ist zu schön, um sich zu sehr von einer To-do-Liste stressen zu lassen“, meint Vroni mit einem Augenzwinkern, „vor allem hier an der Playa de Palma.“ Das sehen ihre Musiker-Kollegen Joe Verbeek und Alex Engel ganz genauso. Zusammen promoten sie diese Lebenseinstellung in ihrem neuen gemeinsamen Party-Song „Was wir heute können besorgen“. „Nicht nur hier auf der Deutschen liebsten Ferieninsel sollten wir viel öfter mal Fünfe gerade sein lassen“, stimmt der als kölscher Holländer bekannte Joe Verbeek der Sängerin zu, die nicht nur mit Auftritten auf der Baleareninsel, sondern auch mit Gesangseinlagen beim Oktoberfest in Florida von sich reden macht. 

„Was wir heute können besorgen“ kommt beim Party-Publikum hervorragend an. Das freut ganz besonders den dritten im Bunde, Mallorcas meistgebuchten Schlagersänger, Alex Engel. Er hat die Partyhymne für alle, die gerne prokrastinieren, geschrieben. „Als ich den anderen vorschlug, den Song gemeinsam zu veröffentlichen, waren beide von der ersten Sekunde an hellauf begeistert und direkt mit an Board.“ 

Ergänzt werden seine Songzeilen, die wohl Vielen aus der Seele sprechen, von eingängigen Partybeats. Hierfür zeichnet Tom van Dahl verantwortlich, der den Hit der drei Freunde von der Playa produziert hat.

„Was wir heute können besorgen“ wird am 11. August in allen bekannten Musikportalen digital veröffentlicht.