Alex Engel auf Après Ski Tour

4. Februar 2020

Nachdem Alex Engel im November und Dezember eine kreative Pause eingelegt hat, um sein erstes eigenes Album zu schreiben und aufzunehmen, startet er im neuen Jahr wieder voll durch – 2020 nicht auf Gran Canaria wie im letzten Jahr sondern in Österreich. Direkt in den ersten Wochen konnte Engel einige Promoauftritte in Ischgl, Flachau, Sölden und anderen Orten absolvieren und dabei seinen Song „Wa Wa Wahnsinnig“ als Après Ski Hit etablieren.

Erste regelmäßige Buchungen füllen den Terminkalender. Darüber hinaus ist Alex an den Wochenenden auf diversen Partys im Karneval, Après Ski und bei Privat-Veranstaltungen in ganz Deutschland anzutreffen.

Im April geht es für Engel wieder zurück nach Mallorca, wo in diesem Jahr seine fünfte Saison bevorsteht.