Alex Engel stürmt DJ-Charts

18. Juni 2018

Mallorca, 18.06.2018: Kaum ist der neue Titel „Ich bin nicht der beste Tänzer“ veröffentlicht, schon erobert er im Sturm die DJ-Charts.

In einer ersten Trend-Auswertung, durchgeführt von DJ Hitparade, geben 97 Prozent aller DJ’s an, dass ihnen der Schlager von Alex Engel gefällt. „Ich bin nicht der beste Tänzer“ erreicht somit ungewöhnlich hohe Zustimmungsraten und verspricht potenziell hohe Platzierungen für die Zukunft.

 

In den DJ Top 100 steigt der Song neu ein auf Platz 28 und platziert sich damit erstaunlich hoch für einen Newcomer. Die DJ Top 100 werden im Auftrag vom BVD e.V. (Berufsverband Discjockey e.V.) erhoben. Sie werden von den BVD e.V. Discjockey’s jede Woche getippt und erscheinen als wöchentliche Charts .

In den ebenfalls bedeutsamen DJ-Charts von Musiklounge ist „Ich bin nicht der beste Tänzer“ der höchste Neueinsteiger der Woche. Platz 24 für Alex Engel. Er reiht sich mit seinem Hit ein direkt hinter Andrea Berg und Die Höhner, noch vor Michelle und Maite Kelly.