Ich glaub‘, es geht schon wieder los!

28. März 2017

Ich bin heute auf Mallorca angekommen. Drei Tage Fahrt mit 2000 Kilometer quer durch Deutschland, Luxemburg, Frankreich und Spanien und Fährüberfahrt von Barcelona nach Mallorca habe ich hinter mir. Meine neue Single habe ich auf dem Weg eingesungen. In wenigen Tagen geht es wieder los, ab Anfang April beginnt für mich die neue Sommersaison. Dort gibt es für mich nicht nur leckeres Essen, kühle Getränke, Sommer, Sonne und Meer zu genießen, sondern auch viele Auftritte warten.

 

Wie bereits im vergangenen Jahr sind wöchentliche Auftritte im König Garten in Cala Ratjada und im Köpi-Eck in Can Picafort geplant. Beides Top-Adressen im jeweiligen Ort und Lokale mit Kultstatus. Ich freue mich schon riesig auf viele tolle Schlagerpartys in dieser Sommersaison. Darüber hinaus bin ich sehr happy, auch dieses Jahr wieder mit der Hotelkette Allsun zusammenzuarbeiten. In mehreren Hotels in Paguera, Cala Ratjada und Cala Millor wird es regelmäßige Live-Shows mit mir geben. Auch mit der Hotelkette Protur sind im Turo Pins in Cala Ratjada Auftritte mit mir vorgesehen. Und nicht zuletzt sind wieder Auftritte gemeinsam mit Jürgen Drews in seinem Kultbistro in Santa Ponsa geplant, sofern sich die derzeitigen Querelen mit dem Megapark wieder beruhigen und der König von Mallorca im Sommer auf seiner Insel weilt.

Alles in allem bahnt sich ein heißer Sommer an, mit täglichen Auftritten in der Hauptsaison. Und ein neuer toller Titel steht in den Startlöchern. Doch dazu später mehr… 🙂

Schreibe einen Kommentar