Alex Engel hat „Keine Ahnung“

24. Oktober 2017

In seinem eigenen Song heißt es „Keine Ahnung, was uns die Zukunft bringt. Doch eins ist klar, wer wagt, der auch gewinnt“. Getreu diesem Satz geht Alex Engel im Herbst 2017 sein nächstes Wagnis ein und veröffentlicht seinen neuen Titel „Keine Ahnung“ am 27.10.2017.

Nach dem Mallorca-Hit „LOL OMG“, der einige achtbare Charterfolge erzielte, schlägt Engel nun sanftere Töne an.

„Keine Ahnung“ ist ein klassischer Pop-Schlager mit Discofox-Elementen. Eingängige Rhythmen lassen das Tanzbein zucken. Der romantische Text verbindet gekonnt einen einprägsamen Refrain mit Mitising-Charakter mit einer tiefergehenden Message. Er lädt zum Nachdenken und Träumen ein und hinterlässt gleichzeitig einen tief sitzenden Ohrwurm.

Mit seinem neuen Song begeistert er nicht nur eingefleischte Schlagerfans und sorgt für volle Tanzflächen, sondern beginnt auch eine vielversprechende Zusammenarbeit mit dem deutschlandweit bekannnten Party- und Schlagermusiklabel Xtreme-Sound.

„Keine Ahnung, wohin mein Weg mich letztendlich führen wird“, sagt Alex Engel über sich selbst. Nach über 250 Auftritten auf Mallorca in den vergangenen zwei Jahren ist er sich jedoch sicher, dass seine „eingeschlagene Richtung richtig“ sei.

Quelle: www.alex-engel.de

Kontakt & Buchungsanfragen: +49 176 812 65 357