Schlagersänger hat neue alte Geliebte

 


Viele haben sehnsüchtig darauf gewartet. Endlich ist sie wieder da: Die Mallorca- Saison. Urlaub im 17. deutschen Bundesland ist beliebt wie nie zuvor. Das freut auch Mallorcas meistgebuchten Schlagersänger, Alex Engel, wawawahnsinnig. Mit seiner musikalischen Liebeserklärung „Mallorca te amo“ liefert er ab 21. April den perfekten Soundtrack zur Saison 2023.

Gute Erreichbarkeit, gut gelaunte Menschen, geniale Locations und geile Partys – das ist nur ein Bruchteil von Gründen, die für Ferien auf Mallorca sprechen. Das weiß auch Wahl- Mallorquiner Alex Engel. „Auf dieser kleinen Insel im Mittelmeer fühlt man sich einfach wie auf Wolke Sieben“, schwärmt der Musiker. Und alle sind hier willkommen. Egal ob jung, alt, Naturfreunde oder Nachtschwärmer. Ganz gleich ob entspannt oder sportlich, zu Fuß, mit dem Fahrrad oder im Rollstuhl unterwegs, Mallorca bietet für alle etwas. „Man muss diese Insel einfach lieben“, fährt der Sänger strahlend fort. Seine Liebeserklärung erfolgt standesgemäß musikalisch. Mit dem Song „Mallorca te amo“.

Dass die Party-Touristen an der Playa de Palma nicht nur einen passenden Song für ihren Aufenthalt auf der Deutschen liebsten Ferieninsel erhalten, sondern gleich noch etwas Spanisch-Unterricht sei doch ein schöner Nebeneffekt, zwinkert Engel.

Wer die Lektion „Liebeserklärung auf Spanisch“ noch einmal zu Hause wiederholen möchte oder einfach einen tollen Song für den eigenen Mallorca-Urlaub braucht, kann ab 21. April „Mallorca te amo“ als Single in allen bekannten Musikportalen digital erhalten.