„Ich fühl mich wie im Himmel“ ist „Hit des Monats“

11. Dezember 2021

Alex Engel und Bianca sind die Gewinner der MDR-Abstimmung zum „Hit des Monats“.

Mallorcas meist gebuchter Schlagersänger Alex Engel und die Kölner Newcomerin Bianca setzten sich in einem einwöchigen Onlinevoting gegen ihre Mitbewerber Daniel Johnson und Michele Joy durch. Vor allem mit Zweiterem,  der der Neffe einer namenhaften Größe im Schlagerbereich ist, lieferten sich die beiden ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen mit Spannung bis zum Schluss.

Dazu Alex Engel: „Das war wirklich ein Wimpernschlag-Finale! Ohne die unfassbare Unterstützung unserer Fans, Freunde und Kollegen hätten wir das niemals geschafft. Wir sind unglaublich stolz und dankbar.“

Bianca ergänzt: „Wir hatten mit Daniel Johnson und Michele Joy zwei richtig starke Mitbewerber mit tollen Songs. Gerade weil es am Ende so knapp war, hätte es jeder von uns verdient in die Sendung eingeladen zu werden.“

Engel abschließend: „Wir freuen uns jetzt sehr auf unseren TV- Auftritt beim MDR. 1.000 Dank an alle, die das möglich gemacht und uns so wa wa wahnsinnig supportet haben.“