Hit des Monats bekommt Remix

Auch die Pottblagen fühlen sich jetzt wie im Himmel…

In einem Herzschlagfinale mit fulminantem Endspurt haben Alex Engel & Bianca das MDR-Voting zum „Hit des Monats“ gewonnen. Nun belohnen die beiden ihre Fans und die Musikwelt mit einem Remix zu ihrem Erfolgstitel „Ich fühl mich wie im Himmel“. Schon am Freitag, dem 17.12.2021, wird der neue Mix veröffentlicht.

Vor allem die Herzen eingefleischter Diskofox-Liebhaber dürften höher schlagen. Denn der eingängige Titel präsentiert sich in einem neuen, foxigen Soundgewand. Nicht verwunderlich, sind die Remixer doch das aus dem Ruhrgebiet stammende Produzenten-Duo „Pottblagen.Music“. Ein preisgekröntes Duo, welches bereits seit Jahren für qualitativ hochwertige und moderne Neuarrangements steht. „Ich fühl mich wie im Himmel“ wurde von Grund auf neu produziert und überzeugt mit dynamischen Klängen, die zum Tanzen anregen.

Für Alex Engel & Bianca ist der Remix auch ein Dankeschön an ihre Fans für die phänomenale Unterstützung. „Wir hoffen, mit dieser Version für unsere Schlager-Freunde fühlen sich alle ebenso wie wir – wie im Himmel…“ Der „Pottblagen.Music-Remix“ von „Ich fühl mich wie im Himmel“ ist ab 17.12.2021 auf allen bekannten Plattformen digital erhältlich.