Die neue Hitsingle: „Diese Nacht“ sagt Alex Engel nicht Nein

21. September 2018

Mallorca, 21.09.2018:

Ach, so ein Liebesschlagerliedchen schreibt sich doch in fünf Minuten! Glaubt der Laie. Doch der Fachmann weiß: Kaum etwas ist schwieriger, als echte Emotionen in 3 Minuten 30 unterzubringen. Alex Engel, der „Diese Nacht (Sag nicht Nein)“ schrieb und komponierte, ist’s wieder einmal gelungen. Was daran liegen könnte, dass der „Schlagerkönig von Cala Ratjada“ (BILD) lebt, was er singt.

Alex Engel schreibt Liebe mit einem großen L. Das hört man und das fühlt man vor allem. Gekonnt skizziert der Wahl-Mallorquiner die Begierde einer jungen Liebe, den Drang, sich zum ersten Mal so richtig nah zu kommen. Nicht morgen, in dieser Nacht, denn: „Diese Nacht soll Sünde sein“.

Produziert wurde „Diese Nacht (Sag nicht Nein)“ von der Hitschmiede „DI Tune, powered by Xtreme Sound“ . Die Kölner Jungs gaben in Zusammenarbeit mit Dirk Fiebig auch schon „Ich bin nicht der beste Tänzer“ den letzten Schliff, immerhin Alex Engels bislang größter Erfolg und somit bestimmt ein gutes Omen.

Downloaden bei:

itunes_logo-1
Amazon

Google Play