Alex Engel startet WA WA WAHNSINNIG in den Charts

17. September 2019

Mit seiner neuen Single „Wa Wa Wahnsinnig“, die am 23. August veröffentlicht wurde, startet Alex Engel namenstreu in die Charts. Direkt am Veröffentlichungstag stieg der Titel auf Platz 7 der Itunes-Charts.

In der vergangenen Woche kam der Song auf Platz 16 der DJ Hitparade. In dieser Woche erreichte er Platz 15 der Deutschen DJ Playlist und ist unter den Top Ten der offiziellen Party- und Schlagercharts.

Update (24.09.): Eine Woche später stieg der Song dann noch weiter: Platz 8 der offiziellen Party- und Schlagercharts und Platz 8 der offiziellen Deutsche DJ-Playlist.

Update (30.10.): Zwischenzeitlich erreichte der Song Spitzenpositionen in diversen Charts. Platz 5 der offiziellen Party- und Schlagercharts,  Platz 5 der offiziellen Deutsche DJ-Playlist und Platz 10 der DJ Hitparade.

Über diesen Erfolg ist Alex Engel hocherfreut: „Ich finde es super, dass mein neuer Song beim Publikum und vor allem auch bei den DJs so wa wa wahnsinnig gut ankommt. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mich und meine aktuelle Single supporten. Egal ob sie den Titel im Radio spielen oder auf ihren Partys zusammen mit ihren Gästen dazu feiern.“